Anzeige zu stalking?

3 Antworten

Polizei kann einen nicht all zu viel helfen... I h hab mir einen gewaltschutz geholt der in einen eilantrag innerhalb von 4 Stunden genehmigt wurde und am gleichen Tag noch zugestellt wurde. Mein Stalker war dadurch dann Gott sei Dank weg..

Was heißt nicht viel machen?

U. Ohne eilantrag?

Die Polizei hat mir nicht geholfen. Deswegen war ich selbst beim Gericht. Man kann hier einen gewaltschutz beantragen. Wissen viele nur einfach nicht. Dazu braucht man die Polizei nicht... Und je nach Situation oder wie schlimm es ist. Wird er sofort genehmigt. Oder er muss geprüft werden was dauern kann...

Wie lange ist unterschiedlich aber zu lange wartet man auch nicht ;)

Was heißt zu lange? Beispiel 2 Wochen?

@Kale500

C.a 4 Wochen

Und was kann einem alles bei stalking passieren?

U. Wann erfahre ich was passiert ist?

Was möchtest Du wissen?