Anzeige wegen Snapchat Bild möglich?

4 Antworten

Doch mach das auf jedenfall ! Du bist 14 (!) das ist nicht nur sexuelle Belästigung, da geht es auch um deine Minderjährigkeit. Er steht anscheinend drauf wenn "Kinder" ihn sehen..

Ja kannst du bestimmt machen ist sexuelle Belästigung

Denke schon. Ist ja irgendwie Sexuelle Belästigung?

auf snapchat gibts doch massen so ... ich sag mal pornografisches

ja, trotzdem willst du das Bild ja nicht haben? wenn jemand dir in echt sein ding ins Gesicht hält ist das ja auch nicht ok. sprich mal mit deinen Eltern vorerst

@verreisterNutzer

normal werden die bilder nicht auf deinem handy gespeichert

mich würde halt interessieren ob sich jemand da genau mit auskennt und weiß ob die Polizei das bei nem Snapchat Screenshot überhaupt aufnimmt weil sonst können wir uns das sparen. meine Eltern kennen sich mit sowas nicht aus

ein Versuch schadet doch nicht. geht einfach mal hin und fragt, was man da machen kann?

ich glaube nich, auf dem bild sieht man ja nur sein dödel undich geh davon aus das er auch nicht wusste an wen das alles geht? und glaub kaum das eine anzeige was bringen würde, da snapchat so gemacht ist das die bilder dann wieder verschwinden glaub auch wegen rechtliches?

Vllt schickt er das absichtlich an irgendwelche Nummern? Und in echt würdest du auch nicht sagen "man sieht ja nur seinem dödel" wenn dir einen sein ding vor die nase hält

@verreisterNutzer

naja snapchat geht ja zum glück nicht über die handynummer, und klar macht der das absichtlich, sonst würde er das ja nicht machen, oder ich weiß ja nicht ob er da seine kontakte hat die das sehen wollen und du da mit reingerutscht bist oder sonst wie, ich würde des einfach ignorieren, oder bekommst du das regelmäßig?

@wusel16

doch bei snapchat muss man eine nummer angeben

@mirathemira

ne ich hab mich da über eine email angemeldet

ich würde da nie meine handynummer angeben, nirgends im web oder so ...