Anzeige wegen Schwarzarbeit? Bekannte arbeitet im großen Stil schwarz!

4 Antworten

anzeigen beim zoll oder polizei. beweise/ zeugen sind sicherlich hilfreich.

Polizei oder Zoll. Allerdings brauchst du da Beweise

Sag mal Lolo, spricht hier der Neid?? Leben und Überleben lassen... Ich wäre mir sicher, wenn unser Steuerrecht und die Steuerprogression nicht dermaßen kompliziert ausfallen würde, müsste sie nicht so arbeiten... Steuern zu zahlen an sich, ist nichts schlechtes, wenn am Fleiß was hängen bliebe

Welcher Neid? Finde deine Argumentation echt fragwürdig. Nichts rechtfertigt Schwarzarbeit. Da heißt es bei der Berufswahl besser überlegen, ob ich mich später auch legal finanzieren kann... Ich find das nicht in Ordnung....

Finanzamt wegen Steuerhinterziehung.