Anzeige wegen Schneeball?

5 Antworten

Du kanst sie anzeigen sie dich aber nicht den sie hat eine vorsätzliche körperverletzung begannenh und das auch nicht im afekt oder aus versehen den sie verfolgt dich den ganzen Tag und bedroht dich in der zeit hat man sich aber schon lange abgeregt.

Bedrohung Körperverletzung und versuchte Nötigung und Verfolgung das alles kann man anzeigen wen sie schon 14 ist.

Ja sie ist 15 und ich auch

Nein, kann sie nicht, sag ihr, sie soll sich nicht so anstellen u. rede mit deinen Eltern darüber, wenn sie dir droht.

Drücke dich aber etwas gewählter aus, du weißt, was ich meine?

Nein nicht ganz .... Aber des Problem ist das ich 15 bin

Ich meinte damit ein bestimmtes Wort, das du gleich zwei mal erwähnt hast.

auch nicht, wenn du 15 bist, kann sie dich deswegen anzeigen, eher du bzw. deine Eltern wegen der Drohungen, die du aber beweisen mußt.

Ihr seid Kinder und damit nicht wirklich belangbar. Das was du da gemacht hast war ein Missgeschick und keine sexuelle Belästigung, keine Angst. Vielleicht mal mit dem Schulleiter abklären damit das aufhört.

Also ich bin 15 und sie auch

Aufs Gesicht werfen war ok? Aber auf den Hintern nicht? Komische Sache.....

Lehn dich zurück..... da passiert gar nichts

Also ich bin 15 und sie auch

Kinderkram.

Was möchtest Du wissen?