Anzeige wegen Körperverletzung beim sex?

5 Antworten

Da es sich um eine 'junge, gutaussehende, 19-jährige Dame' handelt, wird es schwierig, der Anzeige etwas entgegenzusetzen.

Wäre die Frau schlecht aussehend oder gutaussehend, aber 20 Jahre alt gewesen, sähe es für dich vorteilhafter aus.

Es ist gut, dass du derart relavante Details erwähnt hast.

Auch bei einvernehmlichem GV kann es mal zu kleinen Lesionen kommen. Ich halte es bei ihr für heisse Luft. Was hätte sie schon davon? Ich kann nur dazu raten, dass Du versuchst, mit ihr ruhig darüber zu reden.

Ich denke sie kann das nicht machen, weil sie ja nicht von dir Gezwungen worden zum Sex...Es war ja ihre eigene Entscheidung mit dir zu schlafen. Ich glaube du musst dir da keine Gedanken machen.. Hast du mit ihr Kontakt?

Kontakt habe ich nur sehr selten da sie 2 Klassen höher als ich ist. Bisher habe ich noch keine Briefe oder sonstiges erhalten. Ich hoffe sie meinte das nicht ernst.

@Jason1792

Hoffe ich auch für dich

So, nu wissen wir was du doch fürn Prachtexemplar du dein Eigen nennen darfst und die "Dame" wird dich nicht anzeigen, sie hat gewusst auf was sie sich einlässt.

Pupsi, Deine Fantasie ist extremst hormongeschwängert. Ist das Teil überhaupt lang genug zum in die Windel pinkeln?

Ich wollte nur ernste Antworten haben! Meine Fresse nur Kinder im Internet unterwegs! 😡😡

@Jason1792

du bist doch das Kind hier :D

Was möchtest Du wissen?