Anzeige wegen kik Bilder?

1 Antwort

Totaler schwachsinn. Er kann dich natürlich nicht anzeigen. Was will er der Polizei denn sagen?! Bearbeitungsgebühren wären auch der mega waste....da musst du dir keine gedanken drüber machen. Einfach ignorieren/blockieren

Okay danke dir, es war ja eben freiwillig und er droht mir dann wegen kinderpornografie 

@Mirrow321

Also kann das nicht passieren?

Du bist doch Anonym, was soll da passieren?!

@Schmallle

Ja weiß nicht er hat halt damit gedroht, hat aber die Bilder die er geschickt hat alle außem Internet gezogen 🙈also ist das ja noch schlimmer als eins sehen zu wollen bevor man in Gruppe kann 

Vergiss das ganze einfach. Er kann nicht, aber auch gar nichts unternehmen. Desweiteren wäre es nichtmal Strafbar

@Schmallle

Nicht strafbar? Es waren ja nackt Bilder? Aber ich habe ihn ja nicht gezwungen? Also sicher?

ja sicher und jetzt is gut

sag bescheid wenn was passiert dann regel ich das gerne, aber ansonsten würde ich es begrüßen wenn du jetzt nichts weiter schreibst :)

Was möchtest Du wissen?