Anzeige wegen Fahrerflucht zurücknehmen?

4 Antworten

alle sehen immer ihren fehler ein, wenn sie erwischt werden

nur die ultadümmsten der dümmsten tun das vor dem richter nicht

das muss nicht eingestellt werden, nur weil der zurücknimmt

wenn es nicht eingestellt wird, ist das erst mal kein verkehrsdelikt mehr

das ist eine flockige straftat, die bestraft wird, 30 tagessätze, wenn er noch nix hatte, rate ich mal

dazu ist sein schein sicher weg und er darf eine nachschulung machen

das kostet ihn alles in allem paar tausender dann und seine versicherung muss den schaden nicht bezahlen, das muss er auch selbst zahlen dann

wird so richtig sauteuer dann, mit pech

Da es sich um ein sog. "Offizialdelikt" handelt, wird die Staatsanwaltschaft die Sache von sich aus weiter verfolgen.

Könnten ihm den Führerschein entziehen.