Anzeige wegen einem Livestream?

1 Antwort

Nur weil sie eifersüchtig ist, droht dir da keine Strafe. Solange du nicht die Persönlichkeitsrechte anderer oder ein Copyrigt verletzt, mußt du nichts löschen. Wenn er allerdings auf Löschung besteht, dann ja.

Ist es strafbar wenn er mich filmt?

Ich hatte Sex mit einem Mann.

wir waren so gut wie zusammen dann hatte er plötzlich eine andere Freundin

lange Geschichte.

aufjedenfall hat er mich und ihm beim sex gefilmt.

nein konnte ich nicht sagen da er mir zuvor endlose Predigten gehalten hat das er nicht mag wenn ich beim sex zu bestimmten Sachen nein sage. Daraufhin wollte ich nicht wieder nein sagen da er vielleicht dann keine Lust mehr bekommt und mich fallen lässt. War blöd von mir aber ändern kann man es nichtmehr.

er hatte gesagt Er löscht das Video.

spätwr als wir darüber redeten meinte er: denkst du ich lösche das? Das macht mich an. keine Angst ich zeig es niemanden du kannst mir vertrauen.

habe ihn nochmal gebeten es zu löschen.

aufjedenfall hat er mich von heute auf morgen fallen lassen und hatte eine Freundin.

mit mir kann man reden sag du hast eine Freundin oder hast dich nicht in mich verliebt Okey, aber mich ignorieren und eine Woche zuvor noch mit mir im Bett liegen und mit was von einem wellnessurlaub vorschwafeln geht garnicht.

dann hab ich ihm geschrieben als ich das gesehen hab das er ein arsch ist und was halt Frauen schreiben wenn sie sauer sind nichts dramatisches.

dann hat er mich angerufen und gesagt ob ich ihm weiterhin auf die eier gehen will. Meine Antwort war: ja und wenn du willst kann ich deiner Freundin auch schreiben.

seine Antwort: mach das und dann sieht dich jeder jeder das Video Blabla.

ich möchte ihn anzeigen.

weil er das Video nicht gelöscht hat obwohl er es vorweg gesagt hat und mir damit droht es rumzuschicken

ich hab Angst davor.

Meine Frage: meine Freundin meinte das ihre Freundin damals eine Anzeige bekommen hat weil sie sich filmen lassen hat.

kann ich von der Polizei wegen pornographe angezeigt werden?

liebe Grüße

...zur Frage

bin ich jetzt auch kriminell?

Hallo ich habe eine Freundin die ständig klaut.

Aber halt nur Kleinigkeiten trotzdem ist es nicht gut.Ich war mit ihr unterwegs und sie hat dann halt gestern Bilder geklaut und in MEINER Tasche rein getan. Die Dm Detektiven haben sie erwischt und sie meint das sie in meine Tasche reinschauen wollte da (sagen wir jetzt mal) "A" keine Tasche dabei hatte. Da sie gesehen hat wie A den Kassenbon von den Fotos weggeschmissen hat.

Als sie in meine Tasche reinschaute waren die Fotos von A drin und wir mussten in dem Büro reingehen und unsere Daten eingeben. Sie rief die Polizei an und die Polizei fuhr zu uns nachhause. Jetzt weiß ich nicht ob ich auch eine anzeige bekommen werde denn meine Freundin wollte die Fotos ja klauen nicht ich ,ich wollte meine Foto bezahlen ich hatte ja schließlich 10euro dabei

( ich wollte A abhalten und sogar für sie die Fotos zahlen) Ich habe der Polizei das alles so erklärt aber ich weiß nicht was auf uns zukommen wird. ich habe ein schlechtes gewissen denn mit gehangen, mit gefangen ich habe auch heute morgen den Kontakt zu ihr abgebrochen denn ich denke es wäre so besser. was meint ihr???

Ich war noch nie kriminell und bin es immer noch nicht.... und ich will es auch nicht sein... ich schäm mich total ... wir werden glaube ich keine anzeige bekommen da wir noch nicht strafmündig sind. Trotzdem droht uns vielleicht lebenslängliches Dm Hausverbot Deutschlands! ... obwohl Dm mein Lieblings laden ist !!!

was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?