Anzeige wegen einem Bild? .?

4 Antworten

Das ist zwar strafbar, aber die Polizei kümmert sich auch nicht um die Löschung. Ich würde überall die Geschichte verbreiten, dass dieser "Freund" nicht vertrauenswürdig ist und mit gesellschaftlicher Verachtung bestraft werden sollte. Mal sehen, wie er darauf reagiert.

Danke, werde ich machen.

es ist Diebstahl privater Bilder, Eigentums- und Privatsphärenverletzung.

Zeige ihn an.

Als ich noch in deinem Alter war hätte der "Freund" sofort Probleme bekommen, sich zu ernähren!

Dir bleibt leider nur ihn anzuzeigen.

Rede mit ihn ansonsten geh zu Polizei..

Hab schon mit ihm geredet.

@HansiBergi

Das Reden nützt nix mehr. er hat das Bild schon weiter verschickt. Aber er darf nicht so davon kommen, also Anzeige!!

@Minijobopa

Mache ich, danke!