Anzeige wegen Betruges, wann kommt die Polizei?

5 Antworten

Die Polizei / die Strafverfolgungsbehörden schicken dem Betroffenen eine Einladung zur Aussage. Wie es dann weitergeht, kann Dir keiner vorhersagen.

Wenn mehrere Strafanzeigen vorliegen, werden diese, auch bundesweit, gebündelt. Ab 14 Jahre ist der Betroffene strafmündig.

Ist das mal wieder eine Deiner vielen Fragen, obwohl Du als 16-jähriger weder über Paypal noch über ebay handeln darfst?

Ich glaube das kann dir so pauschal keiner beantworten, erstens dauert es eine Weile bis der Täter überhaupt ausfindig gemacht wird und es kommt natürlich auch darauf an ob die Person sich in Deutschland oder dem Ausland etc. befindet....

Wenn Du im Internet was verkaufst/kaufst so lese dir mal die Richtlinien durch der Betreiberplattform da steht bestimmt was drin über wie versichert Rückgaberechte wie zu verfahren ist wenn z.b. Käufer an Verkäufer kein Geld überweist . Aber wichtig ist auch meist war z.b. Verkäufer schon mal tätig u mal schauen wie er bewertet wird .

Der Lügner, Schummler und Betrüger - das bist doch DU SELBST!

Mit deinen Betrügereien, deiner unberechtigten Paypal-Nutzung...

Ich bitte dich höflich, nicht mehr meine fragen zu beantworten. Danke.

Ist besser, wenn jeder, der hier Antworten gibt, den Hintergrund deiner Frage weiß:
Dass du minderjährig bist und Paypal unrechtmäßig benutzt.
Und dass du dubiose Geschäfte getrieben hast:
www.gutefrage.net/frage/sind-die-paypal-kosten-berechtigt

Bei 70,-€ wird die Polizei garantiert nicht groß ausrücken um jemanden zu fangen.

Was möchtest Du wissen?