Anzeige wegen betrug im Internet (Es ging um ein Unlock All) wie lange dauert eine Anzeige ?

4 Antworten

1. Der Täter bist offensichtlich du, da hat Kathy schon Recht

2. Ich denke 2-3 Jahre Haft sind da schon drin...Wenn du den Handel nicht beim Staat angemeldet hast könnens auch 4 werden, kommt aber auf den Richter an (bei Minderjährigen haften die Eltern)...Es sei denn du gibst dem Opfer das Geld zurück, dann müsste es bei einer Verwarnung bleiben

Kindergarten.

Dir passiert schon nichts Bürschchen ,wegen deinen geklauten 20€.

Du solltest aber mal lernen Texte zielführend zu verfassen, dass man dich überhaupt versteht, und nicht so viel irrelevantes Zeugs drum herum.

Und du solltest dich fragen wie armselig es ist 20€ zu klauen, oder vor Allem sich wegen einem nicht lohnenswerten Betrag strafbar zu machen.

hä meinen Freund wurden die 20€ gezogen...

"Ich denke das der jenige der ihn angezeigt hat geblöfft hat,"

Wenn einem Freund von dir diese 20€ "gezogen" wurden, warum sollte dann derjenige der die Straftat begangen hat deinen Freund anzeigen?

Eher müsste doch dein Freund den Straftäter anzeigen.

Dann würdest du dich aber nicht fragen ob der Straftäter nun eine Anzeige gemacht hat oder doch nur geblöfft hat.

Du siehst also, du solltest deinen Text am Besten nochmals überarbeiten damit man dich versteht.

Hallo.

Das kann sehr lange Dauern, Hatte mal einen Fall, der 1 1/2 Jahre her.

Hatte da schon einiges an Lücken im Gedächtnis.

Solche Leute wie dich sollte mann in ein Boot Camp schicken. Wie armselig bist du eigentlich ? Du riskierst für 20 euro eine Anzeige. Wenn du den psn Code eingelöst hast dann hast du Pech. Wenn der geschädigte einen Anruf bei psn macht denen das Anliegen beschreibt und den Code nennt wird dein acc zurückverfolgt und unter umständen gesperrt bzw deaktiviert. Mit den Infos bsp deine ip Adresse kann der Geschädigte zur Polizei gehen und dich anzeigen. Ende

Der Name passt perfekt :D

Ergänzung • Ausnutzen von Spiele Bugs/Gllitches - Verstoß gegen die AGB von Rockstar = Folge Bann bis hin zur PSN sperre • Betrug - Regulierung des Schadens + = Geld bis hinn zur Freiheitsstrafe

Was möchtest Du wissen?