Anzeige wegen Beleidigung bekommen...

9 Antworten

Du gehst also einfach so spazieren, und eine dir wildfremde Frau, gegen die du zufällig schon zwei Prozesse gewonnen hast, spricht dich an, wie sehr sie sich freut, dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen? Und dann ist sie auch noch urplötzlich bei der Telekom?

Was denn nun? Wie soll man deine Frage beantworten, wenn du selbst scheinbar nicht weißt, was sich gegen wen zugetragen hat?

diewildeHilde  26.09.2015, 08:41

Danke für den Stern!

worüber regst du dich denn so auf? etwa, dass sie über dich reden? lass sie doch, kann dir doch egal sein. ohne zeugen kann sie dich nicht anzeigen und ich weiss zwar nicht, was du gesagt hast, aber du scheinst sie nicht ernsthaft beleidigt zu haben ODER DOCH???

mir würde das ganze ehrlich gesagt sehr auf den sack gehen und ich wäre schon eher abgesprungen, zeit ist geld!

greenaple  06.10.2012, 21:21

Ich glaub wenn sie dafür angezeigt wird, sollte es schon etwas Schlimmes gewesen sein.

Ich verstehe nicht warum du die Frau einfach so beleidigt hast? Nur weil sie angemerkt hat, dass sie froh ist, dass deine Mutter noch lebt? Ich hoffe du bekommst zumindest ne dicke Geldstrafe aufgebrummt.

Asoziales Pack. Würde mich nicht wundern, wenn du einer von denen wärst, die in den Jobcentern die Mitarbeiter abstechen wie jüngst passiert.

So so du hast als schon zwei Prozesse gewonnen, irgendwann könntest du mal Pech haben und ein Richter glaubt der Frau und nicht dir. Im übrigen kannst du nur eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen haben, nach den deutschen Strafrecht gibt es nämlich keine Beamtenbeleidigung.

Ich muß sagen, da hst du dir aber auch etwas getraut. Das gehört sich ja überhaupt nicht. Da mußt du nicht stolz daruaf sein. Das Beste wäre du würdest dich entschuldigen, sonst könnte es böse für dich ausgehen. LG