Anzeige wegen Beleidigung bei Facebook? Brauche dringend Hilfe!

2 Antworten

Hallo,

Wenn du dass der Ploizei meldest ist dass kein Problem die kriegen das so oder so heraus.

Wenn du noch die namen der user sagst die das geschrieben haben geht das schneller als ein richter ein Urteil sprechen kann.

Viel glück

Der polizei melden im netz kann man nichts löschen. Man findet alles wieder. Hatte ähnlichen vorfall bin damit auf die polizei gegangen und die habens rausgekriegt