Anzeige wegen Bedrohung Instagram?

3 Antworten

Ich wette was du willst, dass sie keine Anzeige erstattet hat.

Nein es geht mir nicht um die Anzeige sonder darum ob es für eine Anzeige reicht?

@Swirny

Falls üble Nachrede, Beleidigung oder Verleumdung vorliegt: ja.

Und sie hat darauf eine Anzeige erstatte.

Na ja, sie könnte es versucht haben. Allerdings ist es keine Bedrohung.

Selbst wenn deine Ip zurückverfolgt werden würde, solange du sie nicht ernsthaft Bedroht hast wie Morddrohungen oder so, wird wahrscheinlich kaum was bis nichts passieren. Ich denke sie hat dich reingelegt damit du sie in Ruhe lässt.

Ne ne anzeige hat sie wirklich erstellt hat mir sogar den screen geschickt das die ip adresse des fake acc verfolgt wird

aber hab halt keine schweren drohungen ausgesprochen sondern nur das ich die wahrheit enthüllen werden

@Swirny

Hmm...Kannst du ihr noch schreiben über den Account? Schreib ihr vielleicht, dass du das nicht ernst meintest und sie testen wolltest oder sowas...?