Anzeige wege Unterwäsche Bild?

5 Antworten

Mal abgesehen davon das man sowas nicht fragen sollte (meine Meinung), wirst du keine Probleme bekommen wenn sie es wirklich freiwillig gemacht hat. Allerdings würde ich das Bild weder rumzeigen, noch irgendwo hochladen weil du dann auf jeden Fall extrem Stress bekommen könntest. (abgesehen davon das man damit ein Menschenleben zerstören kann)

Nochmal kurz gefasst: Nein, aber pass auf was du mit dem Bild machst!

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke für die Hilfe & nein ich werde das Bild nirgends Hochladen oder rum zeigen da ich weiß das dass strafbar ist nur hatte ich angst das es eine Geldstrafe oder sogar gefängnis oder Bewährung nach sich ziehen könnte.

@dqrxxy

1. Nicht in deinem Alter und

2. Gerne :)

Wenn sie es dir schickt hast du keine Gesetze gebrochen. Alles gut

Also passiert mir nichts selbst wenn ihr freund sie überredet zu sagen ich hätte sie erpresst und sie das dann vor gericht sagt ?

@dqrxxy

Dann muss sie das beweisen. :)

@dqrxxy

nein. das müsste er beweisen können und wie ging das dann aus?

Das stimmt so nicht. Wäre sie zu dem Zeitpunkt unter 14 gewesen und er über 14, dann könnte er durchaus Probleme bekommen. In dem Fall ist es schwierig zu beurteilen, aber für ein "alles gut" halte ich es noch zu früh ...

Keine sorge, das ist wie wenn sie gegen nen baum fährt und dann den baum anzeigt weil ihr auto kaputt is..

Wenn dann würde sie sich strafbar machen. Das verbreiten von Kinderpornografischem Material ist nämlich auch verboten.

Wenn du das nicht weitergegeben hast, ist diese Anzeige völliger Schwachsinn.

Nein, das klappt nicht. Keine Sorge!