Anzeige vom Nachbarn wegen Müllentsorgung?

5 Antworten

Dann zeige ihn wegen der Bierdose an und dann bezahlt er auch 90€.

"Um ihm zu zeigen dass das so nicht geht "

Was glaubst du wer du bist andere erziehen zu dürfen.

Du weißt nicht mal wirklich ob er das war ind knallst ihm nen ganzen Müllsack vor dir Tür und gibst das noch zu.

Was für eine Leistung! Damit hast du was fürs Leben gelernt, wenn zwei das Gleiche tun ist es immer noch nicht dasselbe

Er wird eine Ordnungswidirgkeitenanzeige sein. Da das hier ein dt. Forum ist, kann ich dein Verhalten durchaus nachvollziehen. Die Deutschen Spielen gerne den Oberlehrer und schießen dabei über das Ziel hinaus! Warum hast du mit deinem Nachbarn nicht das Gespräch gesucht?! Eine Bierdose bringt 25 Cent Pfand und könntenauch von jedem nächtlichen Trinker stammen. Dein blödes Verhalten wird vollkommen zu Recht sanktioniert!

Dagegen kannst du nur eines tun, deine Strafe zahlen und dich in Zukunft benehmen. Wir leben Gott sei Dank in einem Staat, in dem Selbstjustiz verboten ist.

Du hast Mist gebaut, also steh dazu. Ob dein Nachbar die Dose in deinen Garten geworfen hat, kannst du nicht beweisen - und wenn es so wäre hast du deinen Müll nicht illegal zu entsorgen.