Anzeige kleiderkreisel.

2 Antworten

Oh Gott, das ist nur eine von ihr aufgegebene Anzeige. Ich kann morgen zu meiner Polizeistelle gehen und den Papst wegen der Vorbereitung eines Angriffskrieges anzeigen. Von einer Verurteilung wegen dieses Straftatbestandes und Eintragungen im Führungszeugnis wäre er genauso weit entfernt, wie du von einer Verurteilung wegen Betruges: nämlich wie eine Nonne vom Kinde. In diesem Fall würde ich ausnahmsweise sogar raten, eine Aussage bei der Polizei zu machen, da sich das Ganze dann noch schneller in Wohlgefallen auflösen wird.

Ich danke dir!

Hallo :)

Geh zur Polizei und lass dich aufklären. Es kann ja gut möglich sein das du keine Zeugen/ Beweise hast die belegen können das du dein Paket abgeschickt hast, aber das du es nicht getan hast kann auch niemand beweisen. Wie lange ist es denn her das du alles abgeschickt hast? Bei der Post etc. geht auch mal was verloren da kannst du nix für.

Ende Mai Anfang Juni war das. Ich wurde noch nie angezeigt und fühle mich etwas ausgeliefert, grundlos.