Ich habe Anzeige gegen den Exfreund erstattet. Kann ich nun, da wir wieder zusammen sind, verhindern, dass er ins Gefängnis muss?

4 Antworten

Du hast einen Strafantrag unterschrieben und den kannst du zurück ziehen.

Dann passiert nix außer wegen der Körperverletzung

Die 3 haben als Team agiert und dein EX hat die Initiative gehabt. Auch wenn du den Strafantrag zurück ziehst, wird die Staatsanwaltschaft die Sache weiter verfolgen. Die Bewährung hat er sich höchstselbst versaut!

Was wird deinem Freund den Vorgeworfen? Hausfriedensbruch? Körperverletzung? Diebstahl?

wie sagt der Volksmund

Pack schlägt sich Pack verträgt sich

Und was soll mir das jetzt sagen ?

@Michxllx97

brauchsat du ne Zeichnung

trennst dich vom Freund

der kommt mit Kumpels und  der neue wird verprügelt

du gehst wieder mit dem alten ne Verbindung ein

Kriminell vorbestraft ist der auch noch

was erwartest du ? es gibt hier im Thread eben auch Leute die nicht vorbestraft sind, nirgend eindringen Handys klauen sich prügeln

entsprechend wenig Verständnis für derlei Verhalten aufbringen können