Anzeige für Telefonstreich?

7 Antworten

Telefonverarsche ist nicht verboten, solange du damkt keine Straftaten begehst. Also ein anruf a la :Pizza kommt später ist nicht verboten. Ein anruf a la pizza bitte an folgende Adresse liefern wäre ohne eie einverständis sleviger Person welche unter der Lieferadresse wohnt verboten.

Wirst in Kürze einen Brief bekommen. Dauert bischen, bis ein Anwalt sich damit beschäftigt.

Dummheit wird bestraft. Ich finde das richtig so, er soll einfach etwas Geduld haben.

Wenn er Jemanden veräppeln will soll er seine Kumpels nehmen und nicht Leute die durch harte Arbeit an der Hotline Ihr Brot verdienen. So etwas ist nicht lustig, sondern einfach nur unsozial.

Wie alt seid ihr denn? Solange es keine Notrufnummer war, ich schließe das jetzt mal bei einer 0800-Nummer aus, wird euch wegen eines einmaligen Telefonstreiches nichts weiter passieren...

Es könnte was kommen, klar. Es kommt natürlich drauf an, wie sehr man ihn verarscht hat - ging es unter die Gürtellinie, wurde schwer beleidigt usw. ? Nicht jeder versteht diese Art von Spaß. Also, beim nächsten mal einfach etwas ausführlicher nachdenken..lg

Was möchtest Du wissen?