Anzeige fallen gelassen ohne Strafe?

4 Antworten

Hallo.

Das sich die Führerscheinstelle wegen der Folgen melden wird, Führerschein weg, MPU
Buße etc. das kommt immer, wenn das Strafverfahren abgeschlossen ist.

Fang man an zu sparen.

Jetzt wird die Fahrerlaubnisbehörde nochmals prüfen ob etwas gegen vor Dich vorliegt,
z.B. ist anstatt des eingestellten Strafverfahrens noch ein Bußgeldverfahren möglich,
und dann wirst Du wohl Deinen Führerschein zurück bekommen wodurch auch die FE wieder erteilt wird.

Ich habe jetzt etwas für Dich... Das hast Du auch noch nicht gebracht... 2,9 Promille am Steuer. Da hört der Spaß dann irgendwann auch auf.

Ich bin jetzt vorbestraft. Der ganze Mist ist eine Straftat. Ich wohne auf dem Dorf. Ohne Auto bin ich wie kastriert.

Mario

Glück gehabt. Da man dir nichts nachweisen konnte, bekommst du den Lappen zurück