Anzeige erstellen wegen oralverkehr?

22 Antworten

Meines Wissens ist "üble Nachrede" nur dann ein Straftatbestand, wenn er etwas Unwahres behauptet. Da Du es ja wohl getan hast, kannst Du rechtlich wenig dagegen unternehmen, falls er damit angibt.

Wenn er Dich allerdings mit der DROHUNG er würde es herumerzählen zu irgendetwas erpresst - z.B. einer Wiederholung oder anderen Intimitäten - DANN kannst und solltest Du dagegen angehen.

Erste Anlaufstelle wären erst einmal SEINE Eltern. Sag ihnen, dass er Deine Liebe zu ihm ausgenutzt hat und Dich jetzt auch noch erpresst bzw. schlecht machen will - das dürfte am Wirkungsvollsten sein... . Dann gibt es noch Vertrauenslehrer und eventuell besonnene (gemeinsame) Freunde, die hier vermitteln können.

Wenn es dafür schon zu spät ist und/oder er es bereits öffentlich gemacht hat, dann streite es entweder ("davon träumt er doch nur...") ab oder sag' einfach - "ich dachte er gibt mir einen Zahnstocher - so klein war das Teil - ich wusste nicht, dass es auf Blasen hinausläuft...".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dschubba  05.11.2016, 12:38

Das Beste was ich bisher gelesen habe :-)

Wenn es dafür schon zu spät ist und/oder er es bereits öffentlich gemacht hat, dann streite es entweder ("davon träumt er doch nur...") ab oder sag' einfach - "ich dachte er gibt mir einen Zahnstocher - so klein war das Teil - ich wusste nicht, dass es auf Blasen hinausläuft...".

Libertinaer  07.11.2016, 23:11

"ich dachte er gibt mir einen Zahnstocher - so klein war das Teil - ich wusste nicht, dass es auf Blasen hinausläuft...

(prust) Liege fast unterm Tisch! :))))

Omg😂😂😂😂😂 Aber jetzt mal ernst : Du kannst keine Anzeige erstellen ohne das deine Eltern was davon erfahren. Aber mit was droht der dir überhaupt?

lenastern128
Fragesteller

Er meinte  : ich werde es jedem
Erzählen du wirst so leiden u.s.w

Diamond999  06.11.2016, 15:36

Ja , das ist echt Sch****e! Hast du schon etwas unternommen?

Er wird es sowieso erzählen oder schon erzählt haben.
Das ist aber egal.
Wenn du Sex hast und du möchtest nicht, dass es jemand weiß, dann
musst du vorher sicher sein, dass es mit jemanden ist, dem du vertrauen kannst.
Das ist ja der Mist bei der Sache.

Aber es ist ja nicht schlimm, dass du ihm einen geblasen hast.
Also die Welt bleibt davon ja nicht stehen, wenn es alle wissen.
Machen ja auch alle selbst oder sind dann neidisch.
Also das ist jetzt nix, wo du gegen kämpfen müsstest.
Oder ist der Typ so eklig, dass du dich schämen müsstest?
( Jetzt mal abgesehen von seinem echt fiesen Charakter)

Geh zu dein eltern, tue so als wurde es nicht stimmen und sage dein eltern das er lügen über dich erzählst. Auch wenn es nicht stimmt, das ist dein Privatsphäre und geht niemand was an auch nicht dein eltern.

So hättest du dich vor peinlichkeit und scharm geschützt und würdest dich wehren können. Dann gehst du mit dein Eltern zu polizei.

So wurde ich es machen.
Lg

NormalesMaedche  05.11.2016, 12:31

Dann macht sie sich aber strafbar. Sie darf ihn nicht anzeigen eigentlich, weil er nichts unwahres erzählen will. wenn sie aber der Polizei sagt, es wäre unwahr, wird der junge angezeigt und für etwas rangenommen was nicht stimmt. Er ist zwar ein Arshloch aber sie dann auch

Kinderkram. Wenn er das nochmal droht, dann würde ich sagen: "Dann erzähle ich jedem von Deinen 4 cm !!"  :-)

Dschubba  05.11.2016, 12:28

Genau! das wollte ich auch gerade schreiben, der soll auch Angst bekommen, erzähl ihm, dass du seinen Freunden erzählst wie es in Wahrheit war, dass du sein kleines Schwänzchen nur aus Mitleid in den Mund genommen hast  :D

grisu2101  05.11.2016, 12:28
@Dschubba

:-)  Und dazu war er auch noch ganz schlapp !!!!

Dschubba  05.11.2016, 12:35
@grisu2101

hahaha... ja! ... lenasternchen soll einfach den Spieß umdrehen :-)