Anzeige erstatten mit 15?

5 Antworten

Ja kannst du. Allerdings wird die Polizei je nach Sachverhalt entscheiden ob deine Eltern etwas davon erfahren., denn sie sind ja erziehungsberechtigt. Wenn du unsicher bist rufe einfach mal bei der Wache an und frage nach, erkläre um was es geht.

Es geht. Damals haben wir auch eine Aussage gemacht weil meine Freundin angefahren wurde usw. die Polizei hat mich nach hause gefahren ich sagte noch zu ihnen das ich nicht will das meine Mama das erfährt und die Polizei hat mich dan eine straße vorher aussteigen lassen und mich auf meinem Handy angerufen für eitere Infos usw. :) Wenn eben Post kommt wäre das doof ...

Ja wenn du alleine zur polizei gehst müsste es nomalerweise gehn angnommen die polizei steht net vor deiner tür

Kommt drauf an, wen bzw warum willst du eine Anzeige erstellen?

Ich weis auch noch nicht genau. Ich möchte mein ex anzeigen weil er Unterwäsche Bilder von mir rum schickt an alle ..

@KimUndSo

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt um die Verbreitung der Bilder zu stoppen würde ich sagen zeig ihn an. Allerdings weiß ich nicht ob man bei sowas mit ner Anzeige weit kommt.. kenne mich da leider nicht so aus mit Rechtsdingen.

Ja...

Was möchtest Du wissen?