Anzeige "Anruf beendet" bei ausgehendem Anruf ins Ausland

1 Antwort

Hi Angedia - ich denke/hoffe, dass die Sache mit dem verschollenen Freund sich mittlerweile geklärt hat. Ist er wieder aufgetaucht? In der Regel ist dieses "Anruf beendet" ein Zeichen dafür, dass der Anruf, den man tätigen möchte, keiner gültigen Tarifoption entspricht, d.h. dass du ihn überhaupt nicht anrufen kannst. Was mir die Frage aufwirft - wo warst du zu dem Zeitpunkt, als er im Urlaub in Deutschland war? Im Ausland?

Zuletzt noch eine Sache: Ganz oft wenn Leute sagen, sie melden sich wenn sie angekommen sind, vergessen sie genau das zu tun. Ist doch klar - man kommt an einem neuen Ort an, macht aufregende Erfahrungen usw. Da ist der Kopf voll und so ein Versprechen schnell aus dem Sinn. Also bitte nicht ganz so schnell Sorgen machen. Wie sagt schon das Sprichwort: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Was möchtest Du wissen?