Anzahlung und anschließende Ratenzahlung bei Saturn?

2 Antworten

ja kannst du, dann wird nur für den Restbetrag ein Antrag bei dem Kreditinstitut gemacht

Wunderbar, danke. Bekommst direkt "beste Antwort" da am schnellsten und kein sinnloser Verweis auf google ;)

Da kam vor ein paar tagen ein Bericht im TV das die 0% Finanzierung in dem Beispiel beim Kauf eines TVś 20% teurer war.

Also vor der 0% Finanzierung schnell nochmal ins Netz ob der Artikel " hier der TV " war bei einem anderen Anbieter 200€ billiger, da ist selbst eine 0% Finanzierung richtig teuer!!!!