Anzahlung im Tattoostudio zuerückbekommen?

2 Antworten

Woher weißt du, dass du pünktlich abgesagt hast?

Auf der Facebook Seite gibt es den Hinweis, dass man mindestens 2 Tage vorher absagen sollte, da sonst die Anzahlung entfällt.

Unter den Bedingungen hast du tatsächlich das Recht auf dein Geld. Allerdings solltestdu unter DEN Bedingungen froh und glücklich sein, dass du den Termin nicht wahr genommen hast.

Keine GBS, kein Ausweis, unfreundlich. WARUM bitte geht man in einsolches Studio?

Egal.

Grundsätzlich wäre der Tätowierer im Recht. Voraussetzung wären aber AGBs, die erkennbar ausgehängt sein müssten. Oder zumindest online.

Doof bei der Sache ist aber, das du die Rückzahlung wohl einklagen musst.

Danke, habe das Studio auch auf die fehlenden AGBs hingewiesen, ebenfalls auf die anderen Mängel und kann mir jetzt morgen mein Geld abholen. :) ging dann auf ein mal doch, und sehr schnell..