Anwesenheitspflicht AG

2 Antworten

Also bei uns muss man eine Entschuldigung abgeben. Aber bei uns geht das auch so, wenn man keine lust mehr hat, hat meldet man sich ab, ( muss aber einen grund haben - mit ner ausrede wie z.b. da habe ich jetzt fußball training usw) ... dann muss man natürlich keine Entschuldigung mehr abgeben.

CatherinKate
Fragesteller

das heißt ich darf nicht einfach mal so fehlen? :(

ok. Danke :)

Hallo CatherinKate,

ob eine Entschuldigung nötig ist, will ich nicht beurteilen, aber

es wäresehr unhöflich, nicht Bescheid zu geben, wenn man keine Lust mehr hat. Oder?

CatherinKate
Fragesteller

ja ich weiß, normal mache ich sowas auch nicht. ich will ja nicht immer nicht kommen oder so, es ist nur heute.