Anwesenheitspflicht AG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns muss man eine Entschuldigung abgeben. Aber bei uns geht das auch so, wenn man keine lust mehr hat, hat meldet man sich ab, ( muss aber einen grund haben - mit ner ausrede wie z.b. da habe ich jetzt fußball training usw) ... dann muss man natürlich keine Entschuldigung mehr abgeben.

CatherinKate 
Fragesteller
 17.10.2012, 13:42

das heißt ich darf nicht einfach mal so fehlen? :(

ok. Danke :)

Hallo CatherinKate,

ob eine Entschuldigung nötig ist, will ich nicht beurteilen, aber

es wäresehr unhöflich, nicht Bescheid zu geben, wenn man keine Lust mehr hat. Oder?

CatherinKate 
Fragesteller
 17.10.2012, 13:48

ja ich weiß, normal mache ich sowas auch nicht. ich will ja nicht immer nicht kommen oder so, es ist nur heute.