Anwaltsbrief fälschen - welche Strafe?

1 Antwort

mh, Editieren gab Probleme - die Hälfte des Textes ist verschwunden...

Bei 2. :

Sie hat in dem Anwaltsschreiben so getan als ob der Mandant 1. der Vermieter wäre - und 2 auchdie Mitmieterin

Vermutung auch von Polizei die das an Staatsanwaltschaft weiterleitete (die Frau machte Anzeige und gabs das "Anwaltsschreiben mit" - das war also schon auf dem Weg als ich meinen Nachbarn riet, zur Polizei zu gehen..- die Frau ist schon für ihre Anzeigen/Notrufe bekannt : das Schreiben wurde von der gefaked: es war offensichtlich daß das Schreiben nicht vom Anwalt kommt .. Sondern daß sie das kreiiert hatte...

Gegen die Tierhaltung -meine Nachbarin und ich - versuchte sie auch mit dem Vet- Amt entgegenzugehen - aber da das hier erlaubt ist und auch korrekt abläuft: keine Chance...