Anwalt nach Erstberatung absagen?

3 Antworten

Danke. Habe auch nix weiter unterschrieben. Er wollte sich noch über etwas informieren. Auch das brauch er nicht mehr tun. Also kann ich ihm dann absagen und er vernichtet die Unterlagen?

Natürlich, dafür ist ja eine Erstberatung da.

Danke. Habe auch nix weiter unterschrieben. Er wollte sich noch über etwas informieren. Auch das brauch er nicht mehr tun. Also kann ich ihm dann absagen und er vernichtet die Unterlagen?

Ja, natürlich kannst du das. Die Erstberatung ist in den meisten Fällen kostenlos. außerdem mußt du ja mit diesen Anwalt nicht einverstanden gewesen sein. liebe Grüße von bienemaus63