Antragsgegner verstößt trotz einstweiliger Verfügung weiterhin was tun?

3 Antworten

Ja, das solltest Du sogar, denn das Näherungsverbot wurde nicht umsonst verhängt. Erzähl auch, das die Person Dich gefilmt hat, dann hat die Polente gleich noch einen Beweis.

Kannst du nachweisen das die person da war? Falls ja dann geh zur polizei und zeig den verstoß an. Und sobald sie wieder da ist ruf sofort die polizei.

Wie kann man es beweisen ? Ich war allein . Und Fotos zu machen wäre auch strafbar.

vor deiner haustür im mfh oder auf deinem eigenen grund?

der vermieter soll hausverbot gegen sie aussprechen oder gieße doch einfach siedendes öl über sie?

ey, solche sorgen, eine kleine frau stalkt ihn, uhuhuuhuhuhu.....

(Er ist weiblich laut Profil)

@rykashlofi999

dachte ich mir fast, macht sonst wenig sinn

ich würde ihr auch als frau gewalt androhen^^

Hehe dein Humor gefällt mir . Die Frage ist jetzt die , macht es Sinn , die Polizei zu rufen und Anzeige zu erstatten wenn die Gegnerin wieder weg ist ?

Was möchtest Du wissen?