antragsdatum als austellungsdatum für reisepass

2 Antworten

Er wird dir doch am Antragstag ausgestellt. Nur das Dokument muß halt noch erstellt werden, so daß du es erst später abholen kannst. Aber die können ja nicht wissen, wann genau du es abholst, wenn die da das Datum reinsetzen. Und bei einer Gültigkeit von 10 Jahren, spielen die paar Tage ja auch keine Rolle.
Ich verstehe jetzt auch das Problem nicht, was daran so schlimm wäre, wenn du ihn schon früher gehabt hättest und was deinen Freund daran stört.

Die können da ja schlecht das Abholdatum reinschreiben, weil du ja auch Zeit hast bis du ihn abholst. Und wo genau liegt das Problem?