Antrag für neue Badewanne stellen...(musterbrief)

4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Badewanne in unserem Haushalt befindet sich in einem äußerst maroden Zustand.Da hier seit (?) Jahren nichts renoviert wurde, beauftrage ich Sie hiermit, dringendst für Abhilfe zu sorgen.

mit freundlichen Grüßen

Dogetnix  19.12.2011, 00:38

Das mit der Terminabsprache von Drachenmaus ist gut, dazunehmen!

Mausdesdrachens  19.12.2011, 00:41
@Dogetnix

mach ruhig....schmunzelt*

Antrag auf Ersatz der vrohanden Badewanne

Sehr geehrte Damen und Herren (die Anrede kannst Du ja verändern wenn Du einen genauen ANsprechpartner hast)

hiermit beantrage ich/ beantragen wir die Sanierung bzw den Austausch unsere Badewanne in der Whg XY in der YX str nr 000. Auf Grund folgender Mängel ist eine Sanierung bzw ein Austausch zwingend erforderlich...... Und da sich sogar meine Tochter beim baden mittlerweile wund scheuert ist der Mängel bitte schnellst als Möglich zu beheben. Zwecks einer Terminabsprache zur Besichtigung bin ich am besten unter folgender nr in der Zeit von bis zu erreichen. MfG

Viel Erfolg bei der Umsetzung

Gruß Anne

Beschichten lassen ist billiger.

''Hallo. Bitte erneuern sie meine defekte Badewanne. Mit freundlichem Gruß''

Normalerweise sollte es schon reichen daß man dem Hausmeister ne Meldung gemacht hat.