Antrag auf ruhen der Berufsschulpflicht

2 Antworten

Hi,

ich nehme mal an du hast die Hauptschule, Realschule oder Gymnasium mit einem Abschluss verlassen.

Wenn ja dann brauchst du keinen Antrag stellen.

Denn dann schaut es so aus: Berufsschulpflicht, wer ein FSJ ableistet ist nach dem Gesetzes über das Erziehungs- und

Unterrichtswesen vom Besuch der Berufsschule befreit.

Gruß Lesemaus

...Natürlich muss ich das tun, das hat mir sogar das Rote Kreuz aufgetragen. Die haben nur nicht gesagt wo ich das beantragen muss.

antrag auf ruhrn der berufsschulpflicht

Ob das eine gute Idee ist.....?

Warum nicht? Das ist notwendig sonst muss ich in die berufsschule während des fsj