Antrag auf EINBÜRGERUNG, Was soll bitte Ausweispapier, Pass, Art,.. etc heissen?

4 Antworten

status: würde ich in deinem Fall freilassen weil du hast keinen besonderen Status. Bestenfalles den Aufenthaltstitel (den §§ der auf dem Aufkleber steht/auf der chipkarte steht)

Pass: dein türkischer Reisepass

Ferttig

Das dich für den Staatausweist ist der Reisepass.
Persoausweise gibt z.B. in England und den USA überhaupt nicht.

Bley 1914

Du nimmst deine Ausweispapiere mit. Personalausweis und Reisepass mit deinem Status den du hier hast. Da ist ja sicher ein Aufkleber mit dem Aufentshaltstitel drin. Das musst du mitnehmen. Willst du noch mehr wissen, schreib mich an. Ich kann dir da sicher weiterhelfen.

nee ne ist ein antrag den ich selber daheim ausfülle, und bin da irgendwie nicht weitergekommen, soll ich da jetzt reisepass reinschreiben ? oder beides? oder was wollen die genau wissen. im internet hab ich nix gefunden ://

Du schreibst rein mit was du dich ausweisen kannst. Wenn du einen Person hast schreibst du das rein. Wenn du nur einen Reisepass hast, dann schreibst du rein Reisepass. Der ausländerrechtliche Status, ist der den du hier hast. Und das steht im Reisepass. Und diesen Status schreibst du auch rein.

@sachsenqueen

dankeschööööööööööön :)

@AmyBlack

Wenn du noch was wissen willst, schreib mich an.

Was möchtest Du wissen?