Antrag Arbeitslosengeld 2 unvollständig abgeben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du schon..aber die momentanen wilkuerlichen Schikanen der Aemter sind so unterschiedlich, dass es Dir passieren kann, dass sie Dich wieder heimschicken und Dir den naechsten freien Termin erst im neuen Jahr geben. Ausserdem wird der Antrag erst bearbeitet, wenn alle Unterlagen vollstaendig sind...In Deinem eigenen Interesse, besorg Dir die fehlenden Sachen schnell.....

Du kannst nur abgeben, was du hast. Den Termin solltest du auf jeden Fall wahrnehmen. Fehlende Unterlagen kannst du jederzeit nachliefern

fehlende unterlagen kannst du nachreichen aber mach das so schnell wie möglich da der antrag ohne Komplette unterlagen nicht bearbeitet wird

nein, die nehmen nur alles oder nichts. und verschieb besser den termin, einfach nicht hingehen ist ätzend. beim nächsten mal termin holen, sag einfach an, wie lange du brauchst!

Kannst du dir sparen. Bevor die Unterlagen komplett sind, werden die eh nicht bearbeitet.