Antennenkabel angebohrt?

3 Antworten

Melden solltest du es schon. Wenn es nur das Antennenkabel für Euch ist, ist der Aufwand nicht so groß. Meist liegen diese Kabel in einem Rohr. Da wird nur ein neues Kabel eingezogen und fertig. Könnte man im Grunde selbst machen. Natürlich ist ein Techniker ( Elektriker ) besser, da er dann noch Garantie gibt.

ein fall für den elektriker deines vertrauens

ich würde aber vorher unbedingt noch mit dem vermieter die sache abklären

Ein Elektriker macht sowas normalerweise. Gut wenn man eine Haftpflichtversicherung hat...