anstehende schlägerei

3 Antworten

eine vorab anzeige ist glaube ich nicht möglich. jedoch würde ich überlegen den Kieferbruch nun doch anzuzeigen und der Polizei die Ankündigung mitteilen.die werden dir dann sagen was geht. vielleicht stellen die dann beamte dahin die einschreiten? solche Pfosten merken es sonst nicht. zeig jeden einzelnen an!

Ein Freund hat bei der Polizei angerufen und meinte dass ihn jemand verprügeln will und er demnächst zu ihm nachhause kommt. Polizei ist davor dann zu ihm hingegangen und hat auf den Drohenden gewartet und gefragt was der Müll soll..

Polizei wird bei dem Fall sein, dass sie sagen wird "Geh doch nicht hin und geh denen aus den Weg wenn du sie siehst" :/

Vermeide den Karnevalszug oder geh zu nem anderen Karnevalszug. Ansonsten ruf die Polizei sobald sie dich bedrohen. Auf einem Karnevalszug laufen ne Menge Polizisten rum. Vorher anzeigen geht leider nicht.

Was möchtest Du wissen?