Anschuldigungen auf Nazi-Regime, wo genau strafbar?

4 Antworten

Ich glaube nicht das es sowas gibt. Ist das nicht auch einen Art meinungsäußerung?
Also versteh das jetzt bitte nicht falsch ist echt nicht böse gemeint. Aber wenn nicht dran ist an der anschuldigung kann dir das doch eh egal sein oder?

ne weil das strafbar ist, ich weiß nicht woher irgenwo hab ich das schonmal gehört hat ja etwas mit dem Holocaust usw zu tun:D

Es ist gut, dass nicht jeder Streit von 14 Jährigen vor dem Richter landet.

Menschlich sage ich dir, dass ich diese Anschuldigung fies finde.

Das kann man als eine Verleumdung oder üble Nachrede bezeichnen. 

ok danke sehr :D

schönen abend noch!

Wenn nichts dran ist an dieser Behauptung, dann  wäre das ein Fall von übler Nachrede ( §111 STGB)

Was möchtest Du wissen?