Anschreiben Unterlagen zurückfordern

2 Antworten

Sehr geehrte  Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen(damit hast du dann auch die Vorgesetzten angesprochen), (wenn der Betrieb nicht zu groß ist und jeder jeden kennt, reicht auch "Liebe ......"),

hiermit bitte (erinnere) ich Sie höflichst  darum (daran), das Ihnen  von mir zugeschickte Formular (bezüglich ....) zeitnah auszufüllen und an mich zurückzusenden.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

...

Liebe Kollegen,

bitte nicht vergessen, das Formular ausgefüllt zu retournieren! Vielen Dank!