Anschreiben, Ausbildung Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte, bitte Probe lesen :)

2 Antworten

Das Anschreiben ist ansprechend und gefällt mir gut.

In dem Wort "Bundesfreiwilligendienstleistende" ist ein kleiner Fehler drin.

Allerdings passen die bisherigen Tätigkeiten nicht so recht zur gewünschten Ausbildung. Gibt es dafür eine Begründung?

Du erzählst zwar was du alle kannst, aber du solltest dies an beispielen belegen in denen du diese Eigenschaften und Fähigkeiten gezeigt hast.

Den Absatz (im Juni....) der deinen Lebenslauf zusammen fast brauchst du nicht das können sie nachlesen

dann am besten noch den ersten Satz streichen (so sollte man nie einsteigen)

und evtl an dem war ich überzeugt Satz die Zeit ändern da die Vergangenheitsform bedeutet dass du jetzt nicht mehr überzeugt bist.