Anscheinend Mittelfinger gezeigt

21 Antworten

1 es ist unwarscheinlich das er zur polizei rennt 2 wenn er es doch tun würde giebt es keine beweiße oder?

Wenn er wirklich zur Polizei geht, steht Aussage gegen Aussage. Ich denke das Verfahren würde wg. Geringfügigkeit und mangels Beweisen eingestellt. Er sollte sich gut überlegen zur Polizei zu gehen, schließlich hat er Dir die Vorfahrt genommen, das ist ein Verkehrsdelikt.

Er macht sich nur lächerlich, wenn er deswegen zur Polizei rennt. Wie will er das denn beweisen? Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen, zumal er Dir die Vorfahrt genommen hat (diese Tatsache dürfte im Zweifelsfall die Polizei mehr interessieren).

Wenn Sie keine "Stinkefinger" gezeigt haben und der Gegner dafür keinen Zeugen hat, dann haben Sie auch nichts zu befürchten. Sofern Ihnen ein anderer Fahrer die Vorfahrt genommen hat und Sie deshalb scharf bremsen mußten, können Sie "die Flucht nach vorne antreten", falls Sie einen Zeugen dafür haben und den Gegner anzeigen.

du musst di mal merken: erzählen kann jeder viel. sollte er dich anzeigen, gehst du sofort auf kontra und zeigst ihn wegen verleumdung an. ausage gegen aussage und raus bist du. sofern er natürlich allein war