Anrufe an freien tagen von der arbeit.

4 Antworten

Schaltet grundsätzlich an Eurem Festnetzanschluss einen Anrufbeantworter! Sprecht einen entsprechenden Text drauf ("Wir sind zur Zeit leider nicht in der Lage, den Anruf persönlich entgegen zu nehmen. Wir rufen bei nächster Gelegenheit zurück.") Lasse Deinen Chef dann ruhig sechs mal am Tag drauf sprechen. Wenn ihm das Spaß bereitet! Zurück rufen kannst Du dann ja einen Tag später ("Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs ....")

wenn du urlub hast dann darf er dich nicht anrufen um irwas für die arbeit zu klären wenn du es nicht willst. ändere deine telephonnummer und hol dir ein extra handy und sag deinem chef das er dich nur unter dieser bestimmten nummer erreichen kann

Du musst nicht rangehen, wenn du frei hast.