Anonyme Zeugenaussage bei der Polizei

6 Antworten

Ruf an und frag nach ob das möglich ist, meines Wissens ist es möglich, wenn sie dir bestätigen das es klappt dann gehst du hin und besprichst das Restliche am Telefon mit deiner Polizeistelle

Wo anrufen? 110 ja glaube nich Und wo krieg ich die Nummer her

@lilalotti3

Aus dem Internet, gibst Polizei..... (+Name deiner Stadt) ein und fertig

im Internet gibst du in Google oder eine andere Suchmaschine: "Polizei" + "dein Wohnort" ein

Du kannst googeln,wo dein nächstliegende Revier der Polizei seiner Stadt ist und da steht auch eine Telefonnummer,die du anrufen kannst zwecks Termin!

Du kannst einfach einen Brief schreiben in dem du erklärst, wie du auf den Täter gekommen bist. Die Polizei kann dann gezielt nach Spuren des Täters am Tatort suchen und so die Tat beweisen.

Ich fürchte du musst im Zweifelsfall auch als Zeuge herhalten. Mit anonym ist da nix mehr.

online-Anzeige bei der Polizei deines Bundeslandes?!

Woher ich das weiß:Recherche