anonyme Anrufe seit 3 Jahren?

6 Antworten

Ich würde mich an die Polizei wenden. Die haben mehr möglichkeiten und fähigkeiten, dein Handy und die Verbindungen mit verschiedenen Netzwrken zu überprüfen.

Anscheinend scheinen sich alle mit den beiden Mädels zu unterhalten und die haben ihren Spaß.
Es sollten alle einfach sofort wieder auflegen.

Polizei

Ich denke, du schreibst nicht alles, was ich wissen müsste, um brauchbaren Rat zu geben.

Also Anrufe unter falscher Identität kann ich mir schwer vorstellen ... kennt der Angerufene Dich, aber nicht Deine Stimme ?

Handy gehackt ... seit 3-4 Jahren nichts gemerkt, keine Passwörter geändert ?

Whatsapp ? .. wie wär es sich abmelden und neu anmelden ?

Melden sich die "Mädchen" .. (woher weisst du, das es Zwei Mädchen sind ? ) per sms Whatsapp, oder telefonisch ? Hast du Meldungen und Anrufdaten bei den Angerufenen gesehen .. oder besser, kannst du deren Handies mit der besagten  Kommunikation mal einem Fachmann zeigen ? Oder sind das alles nur Vermutungen oder Gerüchte ?

der Anrufer kennt mich anscheinend in und auswendig da all meine Geheimnisse in die Öffentlichkeit geraten. Sei es, dass ich sie mit meiner Mutter über whatsapp teile. Ich aber kenne diese Stimme überhaupt nicht. Na klar habe ich was unternommen. Ich habe mein Handy mehrfach zurückgesetzt, meine Handys ausgetauscht, meine Nummer gewechselt aber nichts hat geholfen. Die rufen immer anonym an und ich habe keine anruferdaten oder ähnliches. Ich erkenne dass es Mädchen sind, da sie reden. Und sie melden sich immer telefonisch jedoch habe ich die Funktion für anonyme Anrufer abgestellt, jetzt rufen Sie meine Freunde an und erzählen Gerüchte über mich

Installier eine Fangschaltung um die Nummer herauszufinden.

Kostet dich bei der Telekom 40€ oder so .

Wenn du dann die Nummer hast kannst du Anzeige erstatten wegen  Verleumdung Und kannst eine zivilrechtliche Unterlassungskalge durchsetzen.

das Problem ist ja dass nicht mehr ich angerufen werde sondern meine Freunde ..

@sarimapass

Dann installiere eine Fangschaltung bei deinen Freunden, dann dasselbe Procedere nur das sie dann anzeige erstatten müssten und nicht du

@sarimapass

Ne, das ist bei Dir auch noch:
"Zurückgesetzt habe ich mein Handy auch schön und die Nummer und das Handy auch gewechselt. Es hört nicht auf."

@privatfoerster

ja mit dem Stalking. Wenn ich etwas schreibe, gelangt es wieder sofort an die Öffentlichkeit

@sarimapass

Wenn du davon ausgeht das sie dich auch hacken kannst du sie auch wegen Computer sabotage anzeigen