Anonym bleiben bei Polizei

9 Antworten

Heute kann man der Polizei viel anonym mitteilen, besonders wenn man noch nicht volljährig ist. Du kannst Dich auch beim Weißen Ring, beim Kinderschutzbund, beim Jugendamt und bei einem Rechtsanwalt beraten lassen. Das würde ich Dir dringend empfehlen.

Ich wünsche dir nur eins, unzwar das du mit deiner Petzerei mal so richtig krass auf die Schnautze fällst.

Jemanden zu verpetzen weil er ein Stück Pflanze besitzt ist ja wohl eines der hinterfotzigsten Sachen die man machen kann.

Das dürfte schwierig werden.

In der Ermittlungsakte taucht Dein Name auf und der Anwalt der Gegenseite hat die Möglichkeit, Akteneinsicht zu bekommen.

Du musst deinen Namen zwar angeben, aber natürlich bleibt das alles anonym, Datenschutz, die geben keine Daten weiter, falls du dir jedoch wirklich nicht so sicher bist, kannst du die ja fragen ob deine Daten anonym bleiben, jedoch kann ich dir sagen das bleiben sie.

DU kannst auch einfach anrufen dennen sagen das du anonym bleiben willst, und die sich den mal genauer anschauen sollen