Anonym Belästigung!?

4 Antworten

lass einen guten Kollegen rangehen so das die person denkt das deine Nummer sich geändert hat oder sperr einfach alle Nummern die nicht in deinem Telefonbuch stehen weis nicht wie das beim Iphone geht oder ob es die option da gibt

oder ändere wirklich deine Nummer

Ja danke haha. Ich bin Geschäftsfrau und es haben sehr viele Kunden meine nr deswegen geht das leider nicht aber vielen Dank

erwähne einfach kurz und deutlich:

"achtung, fangschaltung aktiviert"

aggressiver geht es, wenn du dir eine schiedsrichter-trillerpfeife zulegst und kräftig ins mikrofon trillerst. da fliegt dem anrufer das trommelfell weg.

Warum hebst Du auch immer gleich ab?

Ich lasse die meisten Anrufer auf meinen AB sprechen und rufe immer nur solche zurück, die mich auch genehm sind!

Viele machen sich dann auch gar nicht die Mühe der Aufsprache, was mir zeigt, daß dieser Anruf nicht wichtig gewesen sein kann!

So lebt es sich deutlich leichter, entstpannter und ungestörter!

Es läuft schon so seit 3 Wochen

@xdamngirl

Beantrage ein Fangschaltung und schon kannst Du eine Anzeige wegen Nachstellens und Belästigung einreichen!

Du kannst anonyme Nummer blockieren. Das sollte als Maßnahme vollkommen ausreichen.

Kann man leider nicht bei I phone

@xdamngirl

Dann kläre das mit deinem Provider, denn es geht definitiv.

Was möchtest Du wissen?