Anmeldung Auto Anhänger ohne Fahrzeugbrief?

2 Antworten

Hallo.

Geh zum Tüv (DEKRA) usw. und lass eine Neuabnahme machen, vorher sollten die beim KBA nachfragen was zu machen ist.

Beide dein Arbeitskollege und du, zur Zulassungsstelle.

mueller007
Fragesteller

Danke wir versuchen es aber ob es sich lohnt :) ist glaube ich eine andere Frage

aber fragen kostet ja nichts

Vielen Dank

Wie kann man einen Anhänger oder überhaupt ein Fahrzeug ohne Fahrzeugpapiere kaufen?? Vielleicht ist der Hänger gestohlen. Dann habt ihr euch wegen Hehlerei strafbar gemacht, der Hänger wird eingezogen und ihr seid euer Geld los. Ausreden, dass die Papiere nicht auffindbar oder gestohlen wurden, sollte man niemals glauben!

mueller007
Fragesteller

:D neeeein Mensch wir haben den einfach so bekommen vom Arbeitskollegen.... der ist nicht gestohlen...

ach egal

wenn sie das so denken Ok :)

Mignon5  25.07.2017, 18:15
@mueller007

neeeein Mensch wir haben den einfach so bekommen vom Arbeitskollegen.... der ist nicht gestohlen...

Das ging nicht aus deiner Frage nicht hervor. Viele gestohlene Fahrzeuge werden nämlich ohne Papiere verkauft. Das war nur eine Warnung, mehr nicht. Um so besser, wenn es bei euch nicht der Fall ist.

mueller007
Fragesteller
@mueller007

Der Kollege lacht auch schon aber recht haben sie ja

nur ist alles nicht so wie sie es dar stellen

ich habe nur eine frage gestellt und dann so eine antwort echt mies so eine Unterstellung danke echt

Mignon5  25.07.2017, 18:20
@mueller007

Unterstellung? Ich habe es gut gemeint, damit ihr nicht in Probleme kommt. Aber egal... Antworten sind immer nur so gut wie die Frage gestellt ist. Ich bin keine Hellseherin. Woher sollte ich wissen, dass der Anhänger von einem Kollegen ist?

mueller007
Fragesteller
@Mignon5

Es tut mir sehr sehr leid

ich habe einfach Hoffnung und ja meine Frage ist doof gestellt tut mir leid...

ich meine es nicht böse sondern war ich einfach angepisst gewesen wegen der antwort und da habe ich ohne nachzudenken geschrieben

und dann kam ihr zweiter Kommentar erst als ich Schon geschrieben und geantwortet habe 😂😂😂😂😰

ist mir peinlich aber Sowas passiert halt wenn man aufgeregt ist 😅🙂 vielleicht auch nur mir

also noch mal tut mir leid wirklich

ich bin auch nur ein mensch mit Emotionen 😂😂😂😂😂😂😂

Mignon5  25.07.2017, 18:55
@mueller007

Okay. Missverständnisse passieren.

Bley1914  26.07.2017, 15:33

Die Anhängerpapiere sind kein Eigentumsbeweis.