Anhänger zulassen (ohne Anhänger bei Zulassungsstelle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die papiere hast gehst zu zulassungstelle,lässt ihn auf dich zu und mit kennzeichen zum standort,schraubst es an fertig,heimfahren

Hallo,

wenn du in besitz der Papiere bist, gehört der Hänger dir, egal ob er beim Nachbar oder beim Verkäufer steht. Du kannst den Anhänger ohne Probleme anmelden.

Du brauichst den Anhänger nicht mitnehmen, wenn Du ihn zulassen willst!

Hast Du schon mal gesehen, dass bei der Zulassungsstelle einer mit einem Anhänger da war?

JA, wenn er lange still gelegt war und aus einem anderen zuzlassungsbezirk kommt.