Anhänger abmelden ohne Papiere

2 Antworten

Hast Du Namen und Adresse des neuen Besitzers ? Auf alle Fälle würde ich bei der Abmeldung angeben, daß der Hänger an denjenigen verkauft oder verschrottet wurde. Das Dumme ist nur, wenn er einen Unfall damit baut, wendet man sich zuerst an Dich. Versuche nachtraglich eine Unterschrift für den Verkauf zu kriegen. Das nächste Mal bist Du schlauer und schreibst einen Kaufvertrag. Wenn man sich auf jemanden verläßt, ist man verlassen.

Ja,Namen und Anschrift habe ich.

@freddy4277

Dann setze ihm eine Frist unter der Voraussetzung, wenn er bis dahin nicht umgemeldet hat, erstattest Du Anzeige.

Sofort der Versicherung melden, damit du nicht noch zahlen musst, wenn er einen Unfall baut!

Versicherung: abmelden ist möglich (auch ohne Papiere)

Kennzeichen bei der Polizei melden...