Angst das sie mir mein Kind wegnehmen Hilfskonferenz Jugendamt?

1 Antwort

Mir kommt dabei erstmal dieser Gedanke: das Gutachten war vor vier Monaten. Die FH ist jetzt. Damit wäre die Entwicklung von negativ zu positiv. Und das ist besser als andersherum, richtig?

Mach dir mal nicht in die Hose: Jugendämter haben nicht unbegrenzt Geld. Kinder "wegnehmen" ist das teuerste, was es gibt. FH ist die billigste Hilfeform.

Grundsätzlich ist jeder Erfolg der FH daher eigentlich das, was JA gut finden (sollen). Die Stadräte belohnen Jugendämter nicht dafür, dass sie mehr Geld rausschmeissen :)

LisaMarie897
Fragesteller

Danke🙏🏻🙏🏻