Angestellt und Reisegewerbe?

3 Antworten

meine Mutter hatte früher mal ein Reisegewerbe,sie musste dafür einen Antrag stellen,beim Landratsamt(glaube ich)und der hat auch Geld gekostet,und früher musste der alle 2 Jahre verlängert werden....wie das jetzt ist,weiss ich natürlich nicht.

Freut mich,dass ich Dir helfen konnte.Danke fürs Sternchen...L.G.Mucki

Du wirst ab da statt einem Lohnsteuerjahresausgleich eine Einkommenssteuererklärung machen müssen. Geh zu einem Steuerberater und lass dir erklären, was du buchführungstechnisch beachten musst.

Auf dem Flohmarkt kannst Du nicht trödeln, da mußt Du verhandeln und verkaufen können. Wenn Du trödelst wirst Du nichts los.

glaub mal, im Verhandeln bis hin zum feilschen..da verkennst Du mich ;-) DH folgt morgen^^